Danke für die Spende

Die Firma Holzbau Haller hat unsere komplette 1. und 2. Mannschaft mit neuen T-Shirts und Jacken ausgestattet.

Beim heutigen Spieltag bedankte sich der Vorstand bei Erika und Christian Haller mit einem Blumenstrauß.

Die 1. Mannschaft lies sich nicht lumpen und gewann das wichtige Heimspiel gegen Salching.


Neuer Vorstand des SVZ

Am Samstag fand im Gasthaus Höcherl die diesjährige Jahreshauptversammlung unseres Sportvereins statt. Berichte aus den Abteilungen und vom Sportheimumbau gingen den Neuwahlen voraus.

Da sich unser bisheriger Vorstand Hans Wolf nicht mehr aufstellen lies, mußte ein neuer Vorstand gewählt werden.

Kristina Hecht wurde hier mit überragender Mehrheit zum neuen Vorstand gewählt.

Hier die neue Vorstandschaft:

Kristina Hecht         Vorstand

Baumeister Vitus    Vorstand

Raab Günther        Vorstand

Buchs Erika - 1. Kassier

Haller Erika - 2. Kassier

Matthias Godau - 1. Schriftführer

Paulus Sonja - 2. Schriftführer

Matthias Eidenschink - 1. Abtl. Fußball

Haller Stefan/Heubl Andreas - 2. Abtl Fußball

Marko Sawade - 1. Jugendleiter

Hans Schaller - 2. Jugendleiter

Hans Wolf - Ehrenamtsbeauftragter

Gruber Hubert - Ausschuss

Josef Gruber - Ausschuss

Christoph Pfeilschifter - Ausschuss

Christian Haller - Ausschuss

Hans Wiesmüler - Ausschuss

Johanna Fendl - Ausschuss

Christoph Heubl - Ausschuss

Markus Wiesmüller - Ausschuss

Sebastian Pfeilschifter - Ausschuss

Max Lanzinger - Ausschuss

Simon Aumer - Ausschuss

Andreas Gruber - Ausschuss


Danke Hans

Jahrzehnte prägte er den SV Zinzenzell - Hans Wolf. Am Samstag ging eine große Ära zu Ende.  Der Sportverein hat ihm immens viel zu verdanken. Während seiner Vorstandschaft entstanden unheimlich viele Aktionen.

Wie im privaten, so war er auch im Verein immer umtriebig. Sportheimumbau - Vereinszeitung - Aufstieg - Spielgemeinschaft usw. wurde von ihm mit angeschoben. Unbedingt erwähnt werden muß auch seine lustige Art und seine stets gute Laune.

Hans - von allen Mitgliedern ein herzliches Danke


Sportlerball 2019

"Ausverkauft" war unser Sportlerball. Laufend wurden noch Biertische in den Saal getragen, damit jeder Besucher einen Sitzplatz hatte. Die Gruppe "Pina Colada" ging so richtig ab - so das die Tanzfläche immer voll war.

Tolle Moves unserer "Wild Cats", eine spezielle Gemeinderatssitzung - Maskenprämierung und ab 22 Uhr eine Bar, die gerammelt voll war. Des war schon der Waahhnnnsssiiiinnnn.