Sportheim ist fertig


Böschung am Sportheim gesichert

Nein - kein Klettergarten zum bouldern.

Als eine der letzten Maßnahmen wurde von einer Spezialfirma die Böschung am Sportheim gesichert. Somit ist auch dieser Bauabschnitt beendet und jetzt hoffen wir, das bald wieder Heimspiele stattfinden und die Gäste und die Einheimischen sich unser Sportheim mal genau ansehen können. Ihr werdet staunen.

Es ist echt toll geworden.

 


Neue Tische und Stühle fürs Sportheim

Unter der Leitung vom Gü (Günter Raab) wurde eine der letzten Aktionen vom Umbau gestartet. Zusammen mit einigen Holzprofi`s wurde in der Schreinerei Kraus in Traitsching  eine neue Gastroeinrichtung vom feinsten (heimisches Ahorn)  für unser Sportheim gezimmert.

Zu Pfingsten sollte alles fertig sein und dann kanns schon losgehen. Wenn auch unter Corona-Auflagen.


Endspurt beim Umbau

Die Erneuerung der Toiletten und Verputzarbeiten an der Fassade sind die finalen Arbeiten am Sportheim.

Sportverein und Schützenverein stemmen gemeinsam die Erneuerung der Toilettenanlage.


Sportheimumbau April 2019

Es geht dem Ende zu - und es wird richtig schön.

Impressionen vom Sportgelände

Relegation und Aufstieg 2017

Bilder vom Relegationsspiel um den Aufstieg in die Kreisklasse Straubing, das wir mit 2:1 in der Verlängerung gewonnen hatten.

Vielen Dank an den Fotografen von Fupa, Herrn Stefan Ritzinger, von dem diese tollen und emotionsgeladenen Aufnahmen stammen.